Allen unseren Zuschauern und Freunden des Theaters ein besinnliches Fest und ein erfolgreiches Jahr

Nach einem erfolgreichem Spieljahr 2016 möchte sich die Theatergruppe Klötze recht herzlich bei all unseren Zuschauern für die Treue und den unendlichen Applaus bedanken.

Wir stehen auf der Bühne, um Euch ein paar schöne lustige Stunden zu bereiten. Wenn dann diese Anerkennung kommt, hat sich all die Arbeit und Anstrengung gelohnt.

Wir sagen Danke dafür.

Danke auch der Volksbank Wittingen Klötze eG, stellvertretend dafür Frau Dagmar Behrends und Matthias Schmidt und der Vorstand der Volksbank, unserer lieben Erika Kamieth, für die immer währende Unterstützung und Zusammenarbeit. Erika wir drücken Dich! Der Stadt Klötze. Herrn Bürgermeister Matthias Mann, Bürgermeister Schmidt und Ordnungsamtsleiter Ulf Dittfach und all den Mitarbeitern der Stadt, die uns bei unseren Projekten mit unterstützt haben.

Der freiwilligen Feuerwehr Klötze, die für Ordnung und Sicherheit sorgen

Danke unseren Sponsoren, die uns so die Treue gehalten haben.

Danke auch allen Aktiven, die uns bei unseren Unternehmungen, wie Theater und Weihnachtsmarkt unterstützen. Dazu gehören natürlich auch unsere Schausteller, die zur Bereicherung des Weihnachtsmarktes beitragen.

Im kommenden Jahr steht unser großes Jubiläum an. 10 Jahr Theatergruppe Klötze.

Viele Gedanken haben wir uns bemacht. Am 21.10,22.10 und 23.10. ist unsere Jubiläumspremiere. Karten dafür wird es, wie gewohnt, wieder am 01.08.2017 an der Theaterkasse geben.

Der Weihnachtsmarkt wird am 1. Adventsonntag, 03.12.2017 stattfinden. Wir haben auch dem Weihnachtsmann geschrieben, das er etwas später kommt, damit auch alle unsere Kleinen Ihre Geschenke erhalten.

Auch ich als Vorsitzender der Theatergruppe Klötze möchte mich bei meinen Mitstreitern und Vereinsmitgliedern und auch vor allem den tollen Helfern bedanken.

Ihr seid es, die es überhaupt erst einmal möglich machen, das wir so ein großes Projekt auf die Bühne bekommen. Wie viel Zeit, Anstrengung, Zeit daran hängen, kann man gar nicht in Worte fassen. Ich selbst bin stolz darauf, zu so einer tollen Truppe zu gehören.

Jetzt wünschen wir, ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2017.

Wir freuen uns auf unsere Zuschauer, wenn es wieder heißt:

"Willkommen bei der Theatergruppe Klötze"

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bye bye 2020. Hurra 2021!

Das Jahr 2020 ist für alle ein ganz schwieriges Jahr geworden. Alle Termine, Ziele und Events wurden oder sind abgesagt. Ja, auch die Theatergruppe traf es hart. Unsere beliebten Vorstellungen musste

Und wieder gehen wir leer aus!

Es hat sich gezeigt, das die Arbeit der Theatergruppe Klötze anscheinend gar nicht gewürdigt wird. Gerade die Räte, die entscheiden, wer von den ansässigen Vereinen finanzielle Unterstützung erhält, w

Aus ".de" wird ".com"

Die Theatergruppe Klötze ist wieder "ON" Ein neues Design , übersichtliche Fakten und tolle Bilder aus 13 Jahre Theatergruppe Klötze erwartet Euch jetzt auf unserer neuen Homepage: www.theatergruppe-k