Du hast Lust auf Theater?????

Wir suchen zur Verstärkung unserer Bühnen-Fundus-Einlasscrew Frauen und Männer die gern beim großem Theater in Klötze dabei sein möchten. Wenn Du gern kreativ bist in Sachen Kostümdesign oder Bühnenkulissenbau oder auch gern die Zuschauer mit tollen Kostümen bei den Veranstaltungen begrüßen möchtest oder auch unseren riesigen Kostümfundus mit betreuen möchtest, dann melde Dich. Wir freuen uns auf zuverlässige Teamplayer, die ein abwechslungsreiches Hobby suchen.

Wenn Du gern auch auf der Bühne stehen möchtest oder dich mit deiner Gesangstimme vor einem großem Publikum als Vereinsmitglied präsentieren möchtest oder andere Fähigkeiten hast, dann freuen wir uns auf Dich. Sei zuverlässig und gern mit Leuten zusammen, die ein Projekt mit Ersthaftigkeit umsetzen möchten, dann ran an die Tasten: E-Mail: evprho@t-online.de oder hier bei Facebook oder Instagram

Deine Theatergruppe Klötze